Hallo lieber Mensch, ich bin Nina und nun schon 25 Jahre auf dieser Welt. Seit vier Jahren unterrichte ich Yoga in Apensen. Ich bin fasziniert von der Welt des Yogas und zutiefst glücklich, Yoga in meinem Leben zu integrieren. Dabei geht es für mich nicht nur um das Praktizieren auf der Matte, sondern auch um die Verbindung zu meinem Inneren. Mittlerweile begleitet diese innere Zuwendung mich durch meinen Alltag als wäre es ein ursprünglicher Teil von mir. In meiner Ausbildung zum Innenwelt Coach durfte ich meine innere Welt so richtig kennen lernen, entdecken und mit dieser arbeiten. Ich bin sehr Dankbar, diesen Teil nun in meine Arbeit einfließen zu lassen. Es hilft mir, mich selbst zu spüren - zu spüren, dass ich am Leben bin und das Wunder des Lebens immer in mir zu tragen. In voller Liebe. Ich freue mich, diese Welt mit Dir zu teilen. 



Yoga Nidra Lehrerin - Teacher Training (Lily Goncalves)

Innenwelt-Coach INTENSIV - (Dennis Möck-Ludwig)

Fachausbildung Yogatherapie - (3HO)

touch the universe - Workshop (Melanie Wiechert)

Innenwelt-Coach - Teacher Training (Dennis Möck-Ludwig)

Yogalehrerausbildung - Teacher Training (Ramananda Maya und Lily Goncalves)

 

 

Alle Kurse finden in Apensen im Bodhi statt (Buxtehuder Straße 4, 21641 Apensen). Firmenyoga, Einzelsessions und Gruppenanfragen biete ich auf Anfrage auch gerne im Raum Seevetal an. 
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach telefonisch oder über E-Mail bei mir, an welchem Tag du vorbei kommen möchtest. (Kontakt)