Yoga macht glücklich

Schenk' dir selbst ein Lächeln!

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin Nina und nun schon 23 Jahre auf dieser Welt. Seit letztem Jahr unterrichte ich Yoga in Apensen. Ich bin fasziniert von der Welt des Yogas und zutiefst glücklich, nun schon seit 5 Jahren Yoga in meinem Leben zu integrieren. Dabei geht es für mich nicht nur um das Praktizieren auf der Matte, sondern auch um die Verbindung zu meinem Inneren. Mittlerweile begleitet diese innere Zuwendung mich durch meinen Alltag als wäre es ein ursprünglicher Teil von mir. Dieses Jahr hatte ich das Glück, meine innere Welt in Form einer Ausbildung noch intensiver kennen zu lernen und mit ihr zu arbeiten. Ich bin so glücklich, den Teil nun in meine Arbeit einfließen zu lassen. Es hilft mir, mich selbst zu spüren - zu spüren, dass ich am Leben bin und das Wunder des Lebens immer in mir zu tragen. In voller Dankbarkeit. Ich freue mich, diese Welt mit Euch zu teilen. 


Yoga bedeutet für mich, frei sein.