Schwangeren Yoga in Apensen

Yoga in der Schwangerschaft

ACHTSAMKEIT & SELBSTBESTIMMTHEIT IN DER SCHWANGERSCHAFT

 

Hier stehen du und dein Baby im Mittelpunkt. Eine Auszeit in der du eine tiefe Verbindung zu deinem Baby aufbaust. 

 

Während der Schwangerschaft durchläuft unsere wundervolle Körperin immer wieder neuen Veränderungen. Mutter zu werden ist eine ganzheitliche Reise und ein großes Abendteuer im Leben einer Frau. Das gesamte Sein der Frau bereitet sich darauf vor, die empfangene Seele zu nähren und zu gebären. 

Meine Schwangeren Yogastunden helfen dir dabei, dich ganzheitlich in dieser besonderen Zeit der Schwangerschaft zu unterstützen. Bestimmte Asanas, Pranayama Einheiten, das Chanten von Mantren und Meditationen helfen Dir, um in eine wundervolle Verbindung zu deiner Körperin und zu deinem Baby zu kommen. Dein Vertrauen in deine eigene Kraft und Intuition wird gestärkt. 

 

6 Donnerstage von 17:45-18:45 Uhr 

Start: 30.05.24

Termine: 30.05.24, 06.06.24, 13.06.24, 20.06.24, 27.06.24, 04.07.24


6-Wöchiger Kurs

Regulär: 100€

Bring-a-friend: 15% Rabatt

 


Yoga mit Baby

--zurzeit findet kein Yoga mit Baby statt--

Nach der Geburt brauchen Mutter und Baby erst einmal Zeit, um ganz in der neuen Lebenssituation anzukommen. Die Körperin der Mutter bildet sich langsam wieder zurück und bedarf besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit. In der Yogastunde geht es vor allem darum dein Wohlbefinden zu steigern und die Verbindung zu deiner Körperin wiederherzustellen. Auf mentaler Ebene verankern wir Vertrauen, Selbstliebe und Zuversicht.

 

Idealer Zeitpunkt zum Starten von Yoga mit Baby:

  • 6-8 Wochen nach der Geburt
  • ca. 12 Wochen nach einem Kaiserschnitt

Bei Interesse melde dich gerne bei mir.


So findest du mich.

Alle Kurse finden in Apensen im Bodhi statt (Buxtehuder Straße 4, 21641 Apensen). Firmenyoga, Einzelsessions und Gruppenanfragen biete ich auf Anfrage auch gerne im Raum Seevetal an. 
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach telefonisch oder über E-Mail bei mir, an welchem Tag du vorbei kommen möchtest. (Kontakt)