Das Bodhi ist ein Raum für Yoga, Meditation und Bewegung. Hier finden unter anderem meine Yoga- und Meditationskurse statt. Außerdem findest du hier weitere Bewegungs- und Workshop-Angebote.

Wenn du deine eigenen Workshops, Seminare oder festen Kurse geben möchtest und auf der Suche nach einem schönen Raum bist. Kannst du das Bodhi auch gerne bei mir mieten. Melde dich dazu einfach unter "Kontakt".

 

Das Bodhi besteht aus einem großen Kursraum, einem Ankleidezimmer und einem Badezimmer. Es liegt zentral in Apensen an der Buxtehuder Straße. Hier sind auch Parkmöglichkeiten vorhanden. 

Alle Kurse finden in Apensen im Bodhi statt (Buxtehuder Straße 4, 21641 Apensen). Firmenyoga, Einzelsessions und Gruppenanfragen biete ich auf Anfrage auch gerne im Raum Seevetal an. 
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach telefonisch oder über E-Mail bei mir, an welchem Tag du vorbei kommen möchtest. (Kontakt)