Gerne begleite ich dich ganz persönlich auf deinem Weg in einer Einzelsession. Lass uns gemeinsam die unendlich vielen Möglichkeiten entdecken, um die Verbindung zu deinem Inneren wieder zu finden. Verschiedene Methoden helfen mir besonders dabei und diese möchte ich gerne mit dir teilen. 

 

Innenwelt Coaching

In einem Innenwelt Coaching führe ich dich in einen meditativen Zustand. Hier kommunizierst du mit mir und wir lösen innere Blockaden, Denkmuster und Ängste auf. (weitere Informationen unter: Innenwelt Coaching

 

Therapeutisches Yoga

Im Yoga können wir mithilfe von bestimmten Asanas, Atemtechniken, Ernährungsweisen, Massagen, Mantren und Meditationen auf emotionaler und körperlicher Ebene Blockaden und Schmerzen lösen. 

 

Karten Legen

Die Karten sind ein weiterer Zugang die Sprache deiner Seele zu verstehen. Ich unterstütze dich dabei, die Botschaften deiner Seele zu interpretieren und in deinen Alltag zu integrieren.

 

 

Dauer: 90 Minuten 

Kosten: 110€ (inklusive telefonischem Vorgespräch und Dokumentation nach deiner Session)

 

Unter Kontakt kannst du auch einen Gutschein erwerben zum verschenken.


So findest du mich.

Alle Kurse finden in Apensen im Bodhi statt (Buxtehuder Straße 4, 21641 Apensen). Firmenyoga, Einzelsessions und Gruppenanfragen biete ich auf Anfrage auch gerne im Raum Seevetal an. 
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach telefonisch oder über E-Mail bei mir, an welchem Tag du vorbei kommen möchtest. (Kontakt)