"Was auch immer dich bewegt, feststecken lässt oder deine Sehnsucht ist - alle Antworten sind bereits in dir vorhanden."

- Dennis Möck

In einem Innenwelt Coaching führe ich dich nach einem Vorgespräch in einen meditativen Zustand. Hier entdecken wir deine innere Welt. In der Innenwelt werden Blockaden, Denkmuster, Trauma und Ängste geklärt, verändert und aufgelöst. Vieles was sich in deiner Innenwelt befindet, spiegelt sich oftmals auch in deiner Außenwelt wider. Deshalb verändert sich nach der Session meist wie von selbst auch deine Außenwelt. Die Arbeit in der Innenwelt setzt an dem Kern an, in deinem Unterbewusstsein.

 

Dadurch kann uns ein Innenwelt Coaching zum Beispiel auch Klarheit verschaffen wenn wir vor großen Entscheidungen stehen.

 

Dauer: 90 Minuten 

Kosten: 110€ (inklusive telefonischem Vorgespräch und Dokumentation nach deiner Session)


Alle Kurse finden in Apensen im Bodhi statt (Buxtehuder Straße 4, 21641 Apensen). Firmenyoga, Einzelsessions und Gruppenanfragen biete ich auf Anfrage auch gerne im Raum Seevetal an. 
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach telefonisch oder über E-Mail bei mir, an welchem Tag du vorbei kommen möchtest. (Kontakt)